Dein Webdesign

Du brauchst eine komplett neue Website oder vielleicht auch nur ein Redesign deiner aktuellen Website?  Riskiere doch einen Blick und schau dir mein Leistungsangebot an.

Eine Website, die dich und dein Business für andere übersetzt

Du bist selbständig oder kreativ tätig und brauchst eine Website, die genauso ist wie du und mit dir mitwächst.

Sag mir an welchem Punkt du dich befindest und ich hole dich ab. Egal ob etwas komplett Neues sein soll oder dir deine aktuelle Website nicht mehr gefällt und ein Make Over braucht.

Easy Start

Onepager

Du erhältst ein Design mit Farben und Schriften, also ein Branding, das genau zu dir und deinem Business passt.

Passend dazu erstelle ich dir deinen Onepager, der dich und dein Angebot repräsentiert.

Grow Big

Klassische Website

Auch hier bekommst du ein kleines Branding mit Farben, Schriften und einer passenden Bildsprache.

Ich erstelle dir eine strategische Website mit bis zu 5 Unterseiten.

Heb ab

Die ganz große Website

Farben, Schriften, Bildsprache – auch das bekommst du hier in Form eines Moodboards.

Wenn du Großes vorhast, schon viel Content oder ein großes Angebot hast, ist eine Website mit bis zu 10 Unterseiten das richtige für dich.

Du weißt nicht, was du brauchst?

Was du für eine persönliche und professionelle Onlinepräsenz brauchst

Deine Strategie

Bevor es so richtig losgeht müssen wir den roten Faden deiner Website und deines Branding erarbeiten. Das geschieht zum Teil im Gespräch und mit Hilfe eines Fragebogens, den du von mir bekommst. Auf dieser Grundlage erarbeite ich eine Strategie für deine Website, die sich durch alle Schichten deiner Website zieht.

Dein Branding

Hinter einem guten Design steht ein durchdachtes Branding. Die richtigen Farben, Schriften und Bildwelten machen deine Website am Ende zu einem Erlebnis und nicht nur zu einer Internetpräsenz.

Dein Design

Dein Design ist das Resultat deiner Stratgie und deines Branding. Hier laufen alle Fäden zusammen und ergeben am Ende deine individuelle, ästhetische und strategische Website.

Wie du mit mir arbeiten kannst

 

Schau dich um und sieh, was für dich das richtige ist.

Wenn du bereits eine Website hast und einen Relaunch benötigst, melde dich gerne unterbindlich bei mir und wir werfen einen Blick auf das was ist und das was sein könnte.

Im Vorfeld jedes Projekts findet ein Erstgespräch statt, bei dem wir beide abchecken können, ob es zwischen uns passt und bei dem wir deine und meine offenen Fragen klären können. Buche es dir unverbindlich direkt hier oder schreib mir eine Mail.

Easy Start

Du steht am Anfang deiner Selbstständigkeit oder deiner Karriere? Dann ist der Onepager genau richtig. Ein Onepager ist – wie der Name schon sagt – eine Website, die nur aus einer Seite besteht.

Selbstverständlich kann der Onepager mit der Zeit auch mit dir wachsen und ein paar Unterseiten dazubekommen.

Was dabei ist:

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Mail oder buche dir einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

ab

2175 Euro

Nettopreis

Die Zahlung erfolgt in 2 Raten (30% zu Projektbeginn und 70% bei der Projektübergabe)

Ich hatte ein ganz wundervolles Kaffeegespräch mit Alexandra und war begeistert von ihrer individuellen Herangehensweise. Für meine Homepage habe ich mir eine neue Struktur und Form gewünscht und sehr bald darauf kamen schon ein paar Vorschläge wie es denn aussehen könnte. Davon war ich mehr als begeistert und Schaffensphase war eröffnet.
Über das Endergebnis freue ich mich immer noch wie ein Kind. Die Seite ist super schön und individuell geworden, stilvoll, geschmackvoll, zeitlos, angenehm fürs Auge. Alexandra legt sehr viel wert auf einen persönlichen Umgang und ich konnte mit allen Wünschen und Anregungen zu ihr kommen. Diese wurden auch alle umgesetzt und auch ihre ersten Vorschläge haben genau meinen Geschmack getroffen. Sie schafft es eine ganz große Wohlfühlatmosphäre herzustellen, geht auf die Leute ein und versucht deren Eigenschaften in die neue Homepage zu packen.
Ich bin super happy und kann Alex/Image and Content nur wärmsten weiterempfehlen.
Konstantin Krimmel

Bariton

Grow Big

Dein Angebot und dein gesamter Content lässt sich nicht auf einem Onepager darstellen? Dann brauchst du eine Website mit mehreren Unterseiten.

Mit diesem Paket bekommst du bis zu 5 Unterseiten (Home, About, Angebot, Kontakt, whatever you like).

Was dabei ist:

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Mail oder buche dir einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

ab

2975 Euro

Nettopreis

Die Zahlung erfolgt in 2 Raten (30% zu Projektbeginn und 70% bei der Projektübergabe)

Die liebe Alex hat uns bei der kompletten Neugestaltung unserer Website unterstützt und uns den WordPress Dschungel viel verständlicher gemacht. Durch ihre Art macht die gemeinsame Arbeit wirklich Spaß, ist unkompliziert und ungezwungen. Durch ihr Fachwissen und die kreativen Ideen bei der Umsetzung ist innerhalb kurzer Zeit wirklich ein großartiges Aushängeschild entstanden, das super zu uns passt.  Alex ist bei Fragen und wenn‘s einmal wieder um ungeliebte Updates geht, immer gleich zur Stelle und bietet sofort ihre Hilfe an. Man merkt einfach, dass sie bei dem was sie tut, wirklich Spaß hat.
Danke Alex für deine Zeit, deine Mühe und deine Hilfsbereitschaft, wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit dir zusammen!!
Sarah Kilian

Geschäftsführung, Bootlake - Outdoor Sports GbR

Heb ab – die ganz große Website

Gratulation, du hast schon so viel Content und dein super differenziertes Angebot, dass sich eine große Website lohnt!

Mit groß meine ich bis zu 10 Unterseiten (Home, About, alle deine Leistungen, Kontakt und was dir sonst noch einfällt).

Was dabei ist:

Wenn du noch Fragen hast, schreib mir gerne eine Mail oder buche dir einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch.

ab

3850 Euro

Nettopreis

Die Zahlung erfolgt in 2 Raten (30% zu Projektbeginn und 70% bei der Projektübergabe)

Vielen herzlichen Dank liebe Alex, für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich bin mit meiner neuen Website mega zufrieden! Deine individuelle, moderne und kompetente Arbeitsweise ist schnell und zuverlässig. Man spürt deine Liebe zum Detail. Ich würde dich jederzeit wieder beauftragen und kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Julia

Naturkosmetikerin

Buche dir dein Erstgespräch

Schnapp dir einen Kaffee, Tee, Espresso, Cappuccino oder was auch immer deinem Gusto entspricht und buch dir einen kostenlosen Coffee-Call mit mir.

Dann können wir gemeinsam Pläne für eine Website schmieden, die zu 100% dir entspricht!

Das Erstgespräch ist natürlich kostenfrei.

FAQ

Was kostet eine Website?

Du kannst entweder ein Paket buchen oder dir von mir ein individuelles Angebot erstellen lassen, wenn bei den Paketen nichts für dich dabei ist.

Es kommt also ganz auf deine Wünsche an. In einem persönlichen Gespräch können wir herausfinden, was du genau brauchst und ich erstelle dir daraufhin ein für dich passendes Angebot.

Brauche ich technische Vorkenntnisse?

Nope. Keine Vorkenntnisse. Ein bisschen technisches Verständnis ist zwar immer von Vorteil, wie gesagt aber nicht notwendig.

Wie lange dauert es bis meine Website fertig ist?

Der Projektstart hängt von deinen Wünschen und meinen Kapazitäten ab. Die Projektdauer ist ebenso individuell wie das Projekt selbst. Meiner Erfahrung nach kannst du mit einer Dauer von 6 bis 8 Wochen rechnen.

Kann ich meine Website danach selbst bearbeiten?

Kannst du, denn ich erstelle dir eine Website, die darauf ausgelegt ist, dass du sie auch selbst verändern und bearbeiten kannst. Ich zeige dir in einem Coaching, wie du deine Website selbst pflegst und bearbeitest. Ein Erklär-Video gibt es dann auch.

Alternativ biete ich dir die Möglichkeit eines monatlichen Care-Pakets. Frag einfach danach 😉

Meine Website ist fertig. Und jetzt?

Das liegt ganz bei dir. Wenn du es dir zutraust, deine Website selbst zu verwalten und zu betreuen – go for it! Dafür zeige ich dir, wie es geht und was es zu beachten gibt.

Alternativ biete ich dir die Möglichkeit eines Care-Pakets. Entweder monatlich oder jährlich. Wie eine Art „rundum sorglos-Abo“.

Wie sieht es mit Suchmaschinenoptimierung aus?

Da eine Website ohne SEO viel Potential verschenkt, ist eine basic SEO-Optimierung bereits mit drin. Die Suchmaschinen Optimierung enthält eine Keywordanalyse, die Beratung der Textoptimierung, Bilder Alt-Tags, Meta-Daten für Google.

Womit wird gearbeitet?

Ich erstelle deine Website mit WordPress und dem Pagebuilder Divi, da dieser Pagebuilder sehr inuitiv ist. Nach einer kurzen Einführung wird es dir sicher leicht fallen damit zu arbeiten.

Wie sieht es mit Impressum & Datenschutz aus?

Die rechtlichen Seiten sind in jedem Paket inklusive.

Disclaimer: Impressum und Datenschutz werden im einem Generator erstellt und sind nicht anwaltlich geprüft.

Bietest du auch Zusatzleistung an?

Ich sage mal pauschal ja. Natürlich kommt es drauf an, was du dir vorstellst und in welchem Zeitfenster das Ganze über die Bühne gehen soll.

Frag mich einfach 🙂

Für Tipps und free content folge mir auf Instagram