Portfolio

Julian Ferreira da Silva

Branding & Design

WordPress + Divi

Responsive Design

– work in progress –

www.julian-ferreira.de

Konstantin Krimmel

Branding & Design

WordPress + Divi

Responsive Design

www.konstantinkrimmel.com

Mia Papo

Redesign

WordPress + Elementor

Responsive Design

– work in progress –

www.miapapo.com

Sarah-Lena Eitrich

Rebranding & Redesign

WordPress + Divi

Responsive Design

www.sarahlenaeitrich.de

Antje Ritter - eineritterin

Branding & Design

WordPress + Divi

Responsive Design

www.eineritterin.de

Nadenau Steuerberatung

Branding & Design

WordPress + Divi

Responsive Design

www.nadenau-steuerberatung.de

Bootlake

Rebranding & Redesign

WordPress + Elementor

Website in Kundenhand

www.bootlake.de

Susanne Cron - Auszeityoga

Branding & Design

WordPress + Divi

Responsive Design

www.auszeityoga.de

Kintsugi | Portfolio-Projekt

Branding & Design

WordPress + Divi

– work in progress –

Do you like what you see?

Du willst deine Website auch endlich angehen und hast dich hier inspirieren lassen, hast eigene Ideen, die du umsetzen willst oder brauchst dabei Unterstützung?

Dann lass uns gemeinsam Pläne für eine Website schmieden!

Buche dir gleich ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch.

client love

Über das Endergebnis freue ich mich
immer noch wie ein Kind

Ich war begeistert von ihrer individuellen Herangehensweise.

 Alexandra legt sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang und ich konnte mit allen Wünschen und Anregungen zu ihr kommen. Sie schafft es, eine ganz große Wohlfühlatmosphäre herzustellen, geht auf die Leute ein und versucht, deren Eigenschaften in die neue Homepage zu packen.

Konstantin
Barriton

Die liebe Alex hat uns bei der kompletten Neugestaltung unserer Website unterstützt und uns den WordPress Dschungel viel verständlicher gemacht. Durch ihre Art macht die gemeinsame Arbeit wirklich Spaß, ist unkompliziert und ungezwungen. Durch ihr Fachwissen und die kreativen Ideen bei der Umsetzung ist innerhalb kurzer Zeit wirklich ein großartiges Aushängeschild entstanden, das super zu uns passt.  Alex ist bei Fragen und wenn‘s einmal wieder um ungeliebte Updates geht, immer gleich zur Stelle und bietet sofort ihre Hilfe an. Man merkt einfach, dass sie bei dem, was sie tut, wirklich Spaß hat.

Danke Alex für deine Zeit, deine Mühe und deine Hilfsbereitschaft, wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit dir zusammen!!

Bootlake

Die Arbeit mit ihr war sehr unkompliziert
und hat uns sehr viel Spaß gemacht

Alex hat für uns in sehr kurzer Zeit eine super schöne Webseite gebaut. Bei Schriften, Farben und Bildern wurden wir tatkräftig unterstützt und mussten uns wenig Gedanken machen. Super nice =)

salonsax

Die Kaffee Videocalls waren immer das Highlight des Tages

Alex hat uns eine wirklich wunderbare Landingpage designed. Ihr Verständnis für Farben, Text und Aufbau einer Seite ist umfangreich und professionell.

Dazu kommt ihre unglaubliche Kreativität und ihr Talent sich in andere hineinzuversetzen um zu verstehen was wir wollen ohne das wir selber genau wussten was wir wollen

Es macht sehr viel Freude und Spaß mit ihr zu arbeiten und die Kaffee Videocalls waren immer das Highlight des Tages, man lernt immer etwas spannendes von ihr. 

KHONI

Die Zusammenarbeit mit Alexandra hat es mir
soooo leicht gemacht

Sie hat eine wunderbar entspannte Art und eine Gabe die Essenz der Webseite zu erfassen. Schon das erste Moodboard mit Schriften und Farben hat es genau getroffen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte immer eine Anlaufstelle für Nachfragen und Wünsche. Auch die Anleitungen sind ein Geschenk und werden mir noch oft eine große Hilfe sein.

Danke liebe Alexandra für deine entspannte, lockere und so schnell zielführende Zusammenarbeit.

Es war mir ein Fest- sehr gern wieder;)

Antje Ritter
Avyurveda- und Lifestylecoach

Ohne deine Hilfe hätte ich niemals selbst eine Website kreiert

Angefangen vom digitalen Wissen, aber natürlich auch, für die Entwicklung und Gestaltung selbst, hätte ich so viel mehr Zeit gebraucht und hätte ja auch keine Ahnung von den tollen Möglichkeiten gehabt.....! Hab selber auch viel dazu gelernt!

Susanne Cron