Sommer Sonne Website

In nur 6 Wochen zu deiner neuen Website!

Und das Beste daran: Du kannst ganz entspannt die Füße hochlegen und den Sommer genießen.

Zeitraum: 01.07.2022 – 30.08.2022

Kennst du das…

… du packst gerade deinen Koffer für 2 Wochen Strandurlaub und haderst mit dir, ob du deinen Laptop nun zuhause lässt oder doch mitnimmst. Denn eigentlich solltest du endlich deine Website fertig kriegen, damit du nach dem Urlaub sofort loslegen kannst.

Denn am Anfang steht ist es oft schwer, Pausen und Erholung einzuplanen und diese auch wirklich einzuhalten. Gerade wenn manche Dinge noch nicht ganz fertig sind oder schon ewig und 3 Tage auf deiner To Do Liste stehen.

 

Stell dir vor…

… du kommst braun gebrannt aus dem Urlaub nach Hause, checkst deine Mails und liest, dass deine Website fertig für den Launch ist! Was für ein geniales Gefühl! Klar, ein bisschen Vorarbeit muss sein, aber die lohnt sich, wenn du nach der Sommerpause mit deinem Business und einer geilen und vor allem passenden Website richtig durchstarten kannst.

Du musst dir keine Gedanken um das wie oder die Technik machen. Auch über die große Frage „Wo fang ich nur an?“ musst du dir keine Sorgen machen – das hab ich alles schon für dich erledigt.

 

Hast du genug davon, einfach nicht zu wissen, wo du anfangen sollst?

Und die Technik dahinter interessiert dich sowieso nicht?

Dann bist du bei Sommer Sonne Website goldrichtig!

Gönn dir Sommer, Sonne und deine Website

Während du am Strand liegst oder in einem Café sitzt, entsteht deine Website fast wie von Zauberhand

Wir stimmen uns zeitlich so ab, dass du deinen Urlaub voll und ganz genießen kannst.

Im Vorfeld tragen wir den Content zusammen und besprechen den Aufbau, damit du dich ungestört erholen kannst.

Hola,

Ich bin Alexandra, deine Expertin für Webdesign!

Ich kenne das schlechte Gewissen, das einen plagt, wenn man eigentlich noch etwas bestimmtes fertig machen wollte und dann den Koffer für den Urlaub packt. Lässt man den Laptop zuhause oder nimmt man ihn mit? 

Sommer Sonne Website nimmt dir diese Entscheidung ab. Gemeinsam bereiten wir alles Nötige vor, damit du entspannt einen Cocktail am Strand schlürfen kannst und keinen Gedanken an deine Website verschwenden musst.

Nach deiner wohlverdienten Auszeit hast du die Website, die dich und dein Business aufs nächste Level bringt und mit der du voll durchstarten kannst.

Gerade wenn man noch recht am Anfang steht, fällt es oft schwer, Pausen zu machen, um den Kopf frei zu kriegen. Genau dafür ist Sommer Sonne Website da.

Und ich freue mich darauf, deine Website zu erstellen und sie dir nach deinem Urlaub zu präsentieren!

Deine Alexandra

Wie läuft Sommer Sonne Website genau ab?

Nach unserem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch schicke ich dir einen Fragebogen, um vorab ein paar Dinge festzuhalten, damit ich mich optimal auf dich einstellen kann.

Und dann kanns auch schon losgehen.

I. Die Strategie

Anhand des Fragebogens erarbeite ich ein Konzept für deine Website. Dieses Konzept liegt dann der gesamten Website zu Grunde und steht hinter allen weiteren Entscheidungen, die wir in Bezug auf deine Website treffen.

II. Die Inhalte

Zu den Inhalten zählen nicht nur die Texte, sondern auch die Bilder, dein Angebot und deine Preise. Hier liegt der größte Teil der Arbeit bei dir. Allerdings bekommst du von mir eine Hilfestellung in Form von Checklisten und Anleitungen, die dir das Leben leichter machen.

III. Das Design

Farben, Schriften, Stimmung, Branding. Das sind die Begriffe, die hier wichtig sind. Wenn du schon ein Branding hast – perfekt! Wenn nicht erarbeite ich eine kleine Auswahl für dich und wir schauen, was am besten zu dir passt.

IV. Der Aufbau

Jetzt ist der Moment gekommen, in dem du gedanklich schon mal in den Urlaub abschweifen kannst. Ich erarbeite den Aufbau deiner Website und Layouts für die einzelnen Unterseiten. Sobald du dein Okay gibst, kann dein Kopf das Thema Website für die nächsten Woche aus deinem Gedächtnis streichen.

V. Umsetzung

Bevor du dich jetzt ans Meer, den Pool oder an den See legen kannst, kümmern wir uns noch um dein Hosting und deine Domain. Danach kümmere ich mich um das Set Up und die Erstellung deiner Website.

VI. Dein Launch

Du bist erholt aus deinem Urlaub zurück und kannst dir direkt deine Website anschauen und vor dem Launch nochmal Feedback abgeben. Da man nicht immer auf Anhieb sieht, was noch geändert werden muss, gibt es noch 10 Tage Support nach deinem Launch.

Sichere dir noch heute einen der begrenzten Plätze

Ich hatte ein ganz wundervolles Kaffeegespräch mit Alexandra und war begeistert von ihrer individuellen Herangehensweise. Für meine Homepage habe ich mir eine neue Struktur und Form gewünscht und sehr bald darauf kamen schon ein paar Vorschläge wie es denn aussehen könnte. Davon war ich mehr als begeistert und die Schaffensphase war eröffnet.
Über das Endergebnis freue ich mich immer noch wie ein Kind. Die Seite ist super schön und individuell geworden, stilvoll, geschmackvoll, zeitlos, angenehm fürs Auge. Alexandra legt sehr viel Wert auf einen persönlichen Umgang und ich konnte mit allen Wünschen und Anregungen zu ihr kommen. Diese wurden auch alle umgesetzt und auch ihre ersten Vorschläge haben genau meinen Geschmack getroffen. Sie schafft es eine ganz große Wohlfühlatmosphäre herzustellen, geht auf die Leute ein und versucht deren Eigenschaften in die neue Homepage zu packen.
Ich bin super happy und kann Alex/Image and Content nur wärmsten weiterempfehlen.
Konstantin Krimmel

Bariton

Was du mit Sommer Sonne Website bekommst

Eine strategische Website, die Spaß macht

Deine Website wird zwar strategisch konzipiert sein – allerdings so, dass es deinen Usern:innen Spaß macht, sie zu besuchen. User first ist die goldene Regel.

Dein passendes und individuelles Branding

Branding meint die Farben, Schriften und den Bildstil, der dich und dein Business repräsentiert. Falls du noch kein Branding hast, erarbeiten wir eins für dich. Falls doch – perfekt!

Eine Website ohne dich mit der Technik auseinandersetzen zu müssen

Während wir deine Website erarbeiten und erstellen, ist der einzig technische Vorgang, den du durchführen musst, das Bereitstellen des Hostings und der Domain. Natürlich mit einer Anleitung, damit auch nichts schief geht.

Eine Website, die für Google optimiert ist

Denn was bringt dir eine Website, wenn sie von Google nicht gefunden wird. Darum richte ich dir alle Basics zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein.

(Disclaimer: SEO braucht Zeit und wirkt nicht von heute auf morgen.)

Eine Website, mit der du endlich raus kannst

Kein Aufschieben mehr! Wir sagen deiner Prokrastination den Kampf an und gehen dein Website-Projekt gemeinsam an, damit die Welt dich und dein Business sehen kann!

Geile Boni

Du bekommst von mir Anleitungen, Checklisten und ein Tutorial, damit du (wenn du möchtest) deine Website am Ende selbst bearbeiten kannst. 10 Tage Support via Mail, Whatsapp oder Instagram bekommst du außerdem obendrauf. Außerdem erhälst du den Pagebuilder Divi (Normalpreis 249$) on top!

Sommer Sonne Website soll dir vor allem eines bringen:

 Eine Onlinepräsenz, die zu dir und deinem Business passt und dich die nächsten Schritte gehen lässt.

Das sagen meine Kund:innen

Die liebe Alex hat uns bei der kompletten Neugestaltung unserer Website unterstützt und uns den WordPress Dschungel viel verständlicher gemacht. Durch ihre Art macht die gemeinsame Arbeit wirklich Spaß, ist unkompliziert und ungezwungen. Durch ihr Fachwissen und die kreativen Ideen bei der Umsetzung ist innerhalb kurzer Zeit wirklich ein großartiges Aushängeschild entstanden, das super zu uns passt.  Alex ist bei Fragen und wenn‘s einmal wieder um ungeliebte Updates geht, immer gleich zur Stelle und bietet sofort ihre Hilfe an. Man merkt einfach, dass sie bei dem was sie tut, wirklich Spaß hat.
Danke Alex für deine Zeit, deine Mühe und deine Hilfsbereitschaft, wir arbeiten jederzeit gerne wieder mit dir zusammen!!
Sarah Kilian

Geschäftsführung, Bootlake - Outdoor Sports GbR

Eine eigene Website ist 2022 für dein Business wichtiger den je.

WARUM

Deine Website gehört nur dir!

Du allein bestimmst die Gestaltung und den Content. Deine Website ist 24/7 für dich online und repräsentiert dich und dein Business auch ohne dass du ständig online sein musst, Story machen oder Beiträge posten musst.


Sie ist ein solides Fundament für dein Business. Sie wächst mit dir und verändert sich auch mit dir. Und zwar genau in dem Maße, wie es für dich das Richtige ist.

Sommer Sonne Website ist perfekt für dich, wenn du ….

... die Sommerpause nutzen willst.

Du willst nach der Sommerpause voll durchstarten, brauchst aber noch die richtige Website dazu? Dann ist Sommer Sonne Website genau richtig für dich.

... schon grob weißt, was auch die Website muss.

Du hast schon eine grobe Vorstellung davon, wie deine Website sein soll und welcher Content drauf soll. Aber du hast keine Zeit, keine Lust oder keine Ahnung wie, was und wann.

... jemanden brauchst, der dich an die Hand nimmst.

Du findest dich im Website-Dschungel vor lauter Fachbegriffen und Möglichkeiten nicht zurecht. undweißt auch gar nicht wo du anfangen sollst? Kein Problem. Ich mach dir mit der Machete den Weg frei.

Sommer Sonne Website ist nicht perfekt für dich, wenn du ….

... schon eine Website hast.

Das Programm richtet sich an alle, die noch gar keine Webiste haben. Wenn du ein Redesign deiner aktuellen Website möchtest, schreib mir einfach eine Mail mit deiner Anfrage.

... gar keine Ahnung hast, wo du mit deiner Website eigentlich hin willst.

Wenn du noch gar nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll reichen die 2 Wochen in denen du selbst an deinem Content arbeitest nicht aus. 

... du bist ganz schlecht im Kontrolle abgeben.

Das schöne an diesem Programm ist, dass du einfach mal die Seele baumeln lassen kannst. Du zugehört eine ordentliche Portion Vertrauen und die Fähigkeit Konrtolle für ein paar Wochen abgeben zu können.

Achtung!

Du hast jetzt genau zwei Optionen: 

Option 1: Ja, du kannst dir dein Website-Wissen selbst zusammensammeln, ausprobieren, testen, verwerfen und neu probieren, bis es einmal klappt. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich: Das kostet viel ZeitGeld und Nerven.

Option 2: Du überspringst diesen Ärger und wir erarbeiten gemeinsam die Strategie, die Inhalte und das Design für deine Website und ich setzte alles für dich um. So erhälst du wirklich am einfachsten und stressfreisten eine Homepage, die du nicht in 4 Wochen wieder überarbeiten oder komplett über den Haufen werfen musst.

Dein Vorteil: Du musst nicht alle Fehler nochmals machen, die auch ich selbst schon gemacht habe. Du erhältst nur Strategien, Tipps und Vorlagen, die garantiert funktionieren. 

Bist du bereit, deinen Stress, die Frustration und Überforderung noch heute gegen die Grundsteinlegung für deine Website einzutauschen?

Ja? Dann buche dir jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Yeah, ich will dabei sein!

Alex, kannst du mir nochmal die Hard Facts zusammenfassen?

Wir erarbeiten und erstellen deine Website in 6 Wochen. Geplant sind ca. 2 Wochen für die Vorarbeit: Content, Design, Domain und Hosting, sowie der Aufbau deiner Website. In den ungefähr 4 Wochen danach kannst du dich zurücklehnen. Ich gehe in die Umsetzung und erstelle deine Website mit allen Schikanen und must haves. Wenn du dann erholt aus deinem Urlaub zurück bist, sprechen wir die Website nochmal durch und du kannst deinen Senf dazu geben. Dann folgt der Launch

Zeitlicher Ablauf

Geplant sind 6 Wochen (ca. 2 Wochen Vorarbeit und ca. 4 Wochen Umsetzung).

Das Angebot ist auf. denZeitraum vom 1.7.22 – 30.8.22 begrenzt.

Was für eine Website habe ich am Ende?

Am Ende hast du eine Website mit bis zu 3 Unterseiten.

Das bedeutet im Klartext: Startseite, Über mich und Angebot. Die rechtlichen Seiten (Impressum, Datenschutz, Cookie-Richtlinien – nicht anwaltlich geprüft) sind inklusive.

Boni

Für den Fall, dass du danach noch Fragen hast oder nich Kleinigkeiten ändern möchtest, gibt es 10 Tage einen einen Support via Mail, Whatsapp oder Instagram.

Außerdem bekommst du Anleitungen und Checklisten, damit du die Vorbereitungen easy abhaken kannst.

Den Pagebuilder Divi bekommst du als Lifelong Lizenz noch obendrauf! (Normalpreis: 249.- $)

Was passiert wenn die Website fertig ist?

Dann feiern wir eine dicke Launch-Party!

Sobald deine Website online ist bist du nicht auf dich allein gestellt. Ich begleite dich noch 10 Tage, damit alles glatt läuft.

Außerdem bekommst du eine Einführung in WordPress und Divi + Aufzeichnung und ein Tutorial, damit nichts schief gehen kann.

Wenn du dich dann immer noch unsicher fühlst, können wir gerne über ein Rundum-Sorglos-Paket für dich sprechen.

Für wen ist Sommer Sonne Website geeignet?

Sommer Sonne Website ist nicht für dich geeignet, wenn du …

  • Q... bereits eine Website hast und ein Redesign möchtest.
  • Q... noch kein Angebot oder auch nur eine Idee hast.
  • Q... es dir schwer fällt Dinge abzugeben.

Sommer Sonne Website ist perfekt für dich geeignet, wenn du …

  • R... schon ungefähr weißt, was auf deiner Website zu sehen sein soll.
  • R... aus dem Urlaub kommen willst und deine Website nahezu fertig ist.
  • R... bereit bist Deadlines einzuhalten (hilft übrigens auch bei Perfektionismus).
Alex hat für uns in sehr kurzer Zeit eine super schöne Webseite gebaut. =)
Die Arbeit mit ihr war sehr unkompliziert und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Bei Schriften, Farben und Bildern wurden wir tatkräftig unterstützt und mussten uns wenig Gedanken machen. Super nice =)
salonsax

Häufig gestellte Frage

Wann kann ich mit Sommer Sonne Website beginnen?

Du kannst im Zeitraum vom 1.7.22 – 30.8.22 in Sommer Sonne Website mit mir an deiner Website arbeiten. Wann genau können wir gerne besprechen und an unsere Kalender anpassen.

Wie läuft die Bezahlung ab und bietest du Ratenzahlung an?

Ich stelle dir zu Beginn eine Rechnung. Sobald diese beglichen ist, können wir sofort starten. Natürlich gibt es auch eine Ratenzahlung, die individuell besprochen werden kann. Hier beginnen wir direkt nach dem Zahlungseingang der ersten Rechnung.

Kann ich das Angebot auch zu einem anderen Zeitpunkt buchen?

Nein. Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Ob es Sommer Sonne Website nochmal geben wird, steht noch in den Sternen.

Welche Kosten kommen sonst noch auf mich zu?

On Top kommen nur die Kosten für Hosting und Domain. Das sind je nach Anbieter zwischen 25.- und 70,- pro Jahr. Deshingehend berate ich dich aber gerne und helfe dir beim Kaufprozess.

Extra Kosten für Lizenzen fallen weg – diese erhälst du von mir. Auch eine Art Bonus sozusagen.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem. Ich helfe dir gerne weiter:

Schreib mir eine Mail an oder buche dir ein Erstgespräch.

15 + 4 =

Bist du bereit für deine eigene Website?

Dann melde dich jetzt für Sommer Sonne Website an.

Das Erstellen einer Website ist kein Hexenwerk, aber man muss irgendwann mal damit anfangen. Lieber heute als morgen und warum nicht die Sommerpause dafür nutzen?

Das Ziel dieses Programms ist es, die Zeit, in der nahezu jede:r im Urlaub ist, produktiv zu nutzen und sobald es wieder los geht, voll durchstarten zu können. Und zwar mit einer Website, die zu dir und deinem Business passt – egal ob Yogalehrer:in, Musiker:in oder was auch immer du tust.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch mit mir und sichere dir einen der begrenzten Plätze!

Image and Content