Review.

„kritische Besprechung eines [künstlerischen] Produkts o.Ä.“

Mit der Review bekommst du fundiertes Feedback für deine Website und
weißt innerhalb von 2 Wochen,
ob und wo noch Optimierungsbedarf besteht.

Willst du auch eine
Next Level Website?

Review. Der Website Check für deine Seite

Du hast gerade deine erste eigene Website erstellt und haderst noch ein bisschen, ob auch alles passt? Ist dein Aufbau verständlich und versteht auch jeder, was du sagen möchtest?

Oder hast du deine Website schon länger, aber sie macht irgendwie nicht das, was sie soll?

Eine Website bedeutet viel Zeit und Mühe – insbesondere bei der Erstellung.

Es gibt so viel zu beachten:
Ist sie gut lesbar, Usability, Ladezeit, stimmiges Design, verständliche und catchy Texte und nicht zu vergessen das große böse SEO-Monster.

Das man da den Überblick nicht behalten kann, ist klar (insbesondere wenn man eigentlich etwas komplett anders macht).

Du hast sicher viel Blut, Schweiß und Tränen in die Erstellung deiner Website gesteckt und möchtest nun wissen, an welchen Stellen du noch mehr aus deiner Website herausholen kannst.

Was du wirklich brauchst:
Professionelles, objektives Feedback, ein kritischer, geschulter Blick und konkrete Tipps zum Umsetzen, die dir dabei helfen, deine Website zu optimieren und zu verbessern.

Webdesign für Selbstständige und Künstler.

Dein kritischer Blick von Außen

Hi, ich bin Alex, deine Webdesignerin und
aufmerksame Kritikerin

Ich bin diejenige, die die Lupe in die Hand nimmt, ihre detektivischen Fähigkeiten auspackt und einen gründlichen Blick auf deine Website wirft 🕵️‍♀️

Vor jedem Redesign, vor jedem Relaunch wird deine bestehende Website auf Herz und Nieren geprüft, um herauszufinden, an welchen Rädchen man drehen muss, um noch mehr rauszuholen.

Usability, Ladezeit, SEO Basics, Lesbarkeit des Contents und und und.

Ich weiß genau worauf es bei einer gut funktionierenden Website ankommt und kann es kaum erwarten mein Wissen, meine Strategien und Tipps mit dir zu teilen!

 

Die gemeinsame Arbeit macht wirklich Spaß,
ist unkompliziert und ungezwungen.

Durch dein Fachwissen und die kreativen Ideen bei der Umsetzung ist innerhalb kurzer Zeit wirklich ein großartiges Aushängeschild entstanden, das super zu uns passt.

Sarah

Geschäftsführerin, Bootlake

Du wirst mit der Review
nicht allein gelassen

Die Review beinhaltet neben einer PDF mit Erläuterungen zu meinem Feedback auch ein Video mit den wichtigsten Erklärungen.

Obendrauf gibt’s noch eine Checkliste. Sie macht es dir leichter das Feedback zu verstehen, nachzuvollziehen und umzusetzen.

Außerdem ist das Abhaken von Checklisten einfach ein geiles Gefühl ist! Diese Checkliste kannst du dann nach allen Regeln der Kunst abhaken – damit du deinen Erfolg auch fühlst 😉

Nach der Review hast du die einzigartige Möglichkeit mich 4 Wochen lang mit deinen Fragen zum Feedback zu löchern.

Mit Review bekommst du konkretes Feedback und die passenden Tipps direkt mitgeliefert, damit du nicht nur eine hübsche Liste zum abhaken hast, sondern auch direkt weißt, worauf du bei Umsetzen achten solltest.

Das heißt, Du musst dich danach nicht wieder durch Google suchen, um an Ende doch nicht die passende Lösung zu finden.

Google Frust Adé!

Lass uns ein kleines Gedankenspiel machen…

Du hast die Ergebnisse der Website Review umgesetzt

Was nun?

Deine Website ist jetzt für deine Kunden zugänglicher, sie finden sich besser zurecht, weil die Usability optimiert wurde.

Mit der Zeit finden dich die Leute auf Google, weil dein Content so richtig rockt.

Endlich macht deine Website das was sie soll: Sie arbeitet für dich, während du deinem Kerngeschäft nachgehst, einen Kaffee trinken bist oder die Füße im Sand vergräbst.

Wenn du dir mehr Freiheit und mehr Zeit für dein Business nehmen möchtest und nicht alle 5 Minuten das Handy in die Hand nehmen willst, weil ja noch eine Insta-Story gemacht werden muss oder das Reel von gestern hochgeladen werden muss, dann optimiere deine Website.

Denn deine Website ist auch ohne dich präsent (im Gegensatz zu Social Media Beiträgen).

Unsere Zusammenarbeit hat es mir soooo leicht gemacht.

Du hast eine wunderbar entspannte Art und eine Gabe, die Essenz der Webseite zu erfassen

Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte immer eine Anlaufstelle für Nachfragen und Wünsche -Danke!

Antje

Greator & Ayurvedalifestyle Coach

Die wichtigsten Infos für dich

Hard Facts der Review

Außerdem bekommst du deinen persönlichen Cheerleader – ich werde immer mal wieder nachfragen, wie es denn bei dir aussieht.

Und der absolute Early Bird Bonus:

Die ersten 5 bekommen einen 1:1 Call geschenkt, bei dem sie alle Fragen stellen können, die ihnen auf der Seele brennen.

Damit ich jeden einzelnen auch optimal betreuen kann, sind die Plätze auf 4 pro Monat begrenzt.

9

Die Review ist perfekt für dich, wenn…

  • du kurz vor dem Launch stehst und Feedback brauchst, bevor deine Seite online geht.
  • du deine DIY Seite mal von oben bis unten durchchecken lassen willst.
  • du mehr aus deiner Website herausholen möchtest.
  • du wissen willst, ob man deine Website auch versteht, wenn man keine Ahnung hat, wenn man dich und deine Arbeit nicht kennt.
  • du weißt, dass bei deiner Website noch Luft nach oben ist, du aber keine Ahnung hast, wie und wo du mit der Optimierung anfangen sollst.

Dazu kommt ihre unglaubliche Kreativität und ihr

Talent, sich in andere hineinzuversetzen,
um zu verstehen, was wir wollen, ohne dass wir selber genau wissen,
was wir wollen. 

Es macht sehr viel Freude und Spass mit ihr zu arbeiten und die Kaffee Videocalls waren immer das Highlight des Tages, man lernt immer etwas Spannendes von ihr.

Doro

Co-Founder, KHONI

Und jetzt?

Deine Next Steps

Sobald du auf die Review für deine Website gekauft hast, landest du direkt bei einem kurzen Fragebogen, den du für mich ausfüllen musst.
Es ist nicht sonderlich viel – versprochen.

Sobald du mir diese Fragen beantwortet hast, geht es auch schon los.

Ich checke deine Website mal so richtig durch und innerhalb von 14 Tagen bekommst du von mir den eine Mail mit einem Link.

Dort findest du sowohl die Checkliste als auch das Video zum Download.

Außerdem startet an diesem Tag dein 4-wöchiger Support und die Cheerleading-Phase.

Hierbei kannst du zwischen Discord oder Mail wählen.

Wenn du einen 1:1 Call inklusive hast, vereinbaren wir einen Termin, sobald du Zeit hattest, dir die PDF und das Video anzusehen. Du kannst dir dann ganz easy einen Termin in meinem Kalender buchen.

Eine kleine Übersicht – Hard Facts

Detaillierte Checkliste

Passende Tipps, damit du schnell in die Umsetzung kommst

Feedback zu dem, was schon gut läuft

Bonus: 1 Erklärvideo zu den 5 wichtigsten Punkten

Bonus 2: 4 Wochen Support via Discord und Mail

Preis: 139,- netto

Early Bird für die ersten 5 Buchungen: 1:1 Call for free

FAQ

Was genau schaust du dir bei der Review an?

Inhalte der Review:

  • Aufbau & Struktur
  • Design & Usability
  • Ladezeit
  • SEO Basics
  • Responsive Design (mobile Ansicht)
Habe ich die Möglichkeit eine Fragestunde (1:1 Call) dazu zu buchen?

Natürlich! Nachdem du die Checkliste und das Video bekommen hast, hast du die Möglichkeit einen 1:1 Call on top bei mir zu buchen.

Hier kannst du alle deine Fragen stellen und ich stehe dir Rede und Antwort 🙂

60 Minuten 1000% Fokus auf deine Optimierungsfragen!

Muss meine Website eine WordPress Seite sein?

Nein, deine Website muss keine WordPress Seite sein. 

Die Review funktioniert genauso gut bei allen anderen Websites. Allerdings bin ich in erster Linie Expertin für WordPressseiten. Aber glaub mir, ich gebe mien bestes für dich – egal wie deine Website erstellt wurde 😉

Das willst du dir nicht entgehen lassen

Endlich wissen, wo du anfangen sollst – Deine persönliche Review

Du weißt, dass deine Seite noch Luft nach oben hat und willst endlich wissen, wie du sie am effektivsten optimierst, damit sie noch gezielter mit deinen Kunden kommuniziert?

Kein Problem: Bei dieser Review werden versteckte Potenziale deiner Seite aufgezeigt und du bekommst hilfreiche Tipps, die du easy umsetzen kannst.

Und für den Fall, dass es doch nicht soooo easy ist, hast du 4 Wochen Support 😉

Info: Der Verkauf erfolgt über CopeCart. Du wirst auf die Verkaufsseite weitergeleitet und kommst danach auf meine Website zurück.