Der einfache Weg zu deiner Website

Mit diesem Workbook erarbeitest du dir Schritt für Schritt die Bausteine deiner Website und kannst danach sofort in die Umsetzung gehen.

Wie du es schaffst, endlich deine eigene Website zu erstellen, indem du mit diesem Workbook den Grundstein für deine Website legst.

Du willst schon länger deine Website in Angriff nehmen, doch du stellst dir immer wieder eine bestimmte Frage:

Wo soll ich anfangen?

Den Anfang zu finden ist mit das schwerste, wenn es um die Erstellung deiner Website geht. Dein Kopf springt vom Design über die Texte, dann wieder zu den Bilder. Du änderst 5 mal deine Farben und von einer einheitlichen Schriftpalette brauchen wir gar nicht erst anfangen.

Wenn du genau mit diesen Problemem zu kämpfen hast, ist dieses Workbook genau das richtige für dich.

Du erfährst womit du starten solltest, damit deine Website logisch und strukturiert aufgebaut ist und alles Hand und Fuß hat. Außerdem bekommst du eine Mischung aus Checkliste, Fragen, Tipps und als kleinen Bonus noch Tooltipps obendrauf.

 

d

Hol dir das Workbook, wenn du…

  • 9endlich mit dem Erstellen deiner Website anfangen möchtest.
  • 9einen strukturierten Fahrplan für die ersten Schritten willst.
  • 9schnell in die Umsetzung gehen willst.
  • 9etwas suchst, das nicht nur bei WordPress sondern auch bei allen anderen Systemen anwendbar ist.
N

Wenn du das Workbook durch hast, wirst du …

  • 9ein Konzept für deine Website erarbeitet haben, das auch wirklich funktioniert.
  • 9wissen wo du anfangen musst, um deine Website zu erstellen.
  • 9gezielt an die Umsetzung deiner Website gehen.
  • 9einen Fahrplan haben, der sich auf alle Unterseiten deiner Website anwenden lässt.
Websites für Künstler und Musiker

Lege den Grundstein für deine Website

Du möchtest nicht länger warten und endlich mit deiner eigenen Website starten? Dann hilf dir selbst und arbeite dich durch das kleine Workbook.

Das Workbook ist genau das richtige für dich, wenn du einen Fahrplan brauchst, der dich durch die ersten Schritte der Erstellung deiner Website leitet

  • 9Positionierung und Zielgruppe
  • 9Content in Text und Bild
  • 9Design - Farben und Schriften für deine Website
  • 9Bonus: Tipps für kostenlose Tools

Das sagen meine Kund:innen

Ich hatte ein ganz wundervolles Kaffeegespräch mit Alexandra und war begeistert von ihrer individuellen Herangehensweise. Für meine Homepage habe ich mir eine neue Struktur und Form gewünscht und sehr bald darauf kamen schon ein paar Vorschläge wie es denn aussehen könnte. Davon war ich mehr als begeistert und Schaffensphase war eröffnet.
Über das Endergebnis freue ich mich immer noch wie ein Kind. Die Seite ist super schön und individuell geworden, stilvoll, geschmackvoll, zeitlos, angenehm fürs Auge. Alexandra legt sehr viel wert auf einen persönlichen Umgang und ich konnte mit allen Wünschen und Anregungen zu ihr kommen. Diese wurden auch alle umgesetzt und auch ihre ersten Vorschläge haben genau meinen Geschmack getroffen. Sie schafft es eine ganz große Wohlfühlatmosphäre herzustellen, geht auf die Leute ein und versucht deren Eigenschaften in die neue Homepage zu packen.
Ich bin super happy und kann Alex/Image and Content nur wärmsten weiterempfehlen.
Konstantin Krimmel

Bariton

Die liebe Alexandra ist die Copywriter-Queen unserer Musikschule!

Bereits zwei Launches, unzählige Websitetexte, E-mail-Newsletter und alles was mit Texten zu tun hat geht direkt an unsere liebe Alexandra!

Sie ist enorm schnell, sehr zuverlässig und mit Herz dabei! Sie ist auch unglaublich kreativ und kriegt es sehr gut hin mit Worten einen tollen Verkaufstext hinzubekommen!

Alexandra schafft es die Sprache ihrer Kunden zu sprechen und das ist wichtiger den je, die Texte sind nicht platt sondern richten sich direkt an mein Publikum, mit Witz und Charme wird hier auf die Produkte angesprochen ohne penetrant zu sein.

Danke liebe Alexandra für seine so starke Hilfe!

Tania Levy

Vocal Coach, Tania Levy Vocal Studio

Vielen herzlichen Dank liebe Alex, für die professionelle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Ich bin mit meiner neuen Website mega zufrieden! Deine individuelle, moderne und kompetente Arbeitsweise ist schnell und zuverlässig. Man spürt deine Liebe zum Detail. Ich würde dich jederzeit wieder beauftragen und kann dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Julia

Naturkosmetikerin

Blog – more free content

Hier gibt’s noch mehr kostenlosen Content für dich. Die Sammlung wächst stetig. Es lohnt sich also immer mal wieder vorbei zu schauen oder sich für den Newsletter anzumelden – dann gibt’s die Updates frei Haus.

 

Website selbst erstellen oder lieber machen lassen?

Website selbst erstellen oder lieber machen lassen?

Hey Alexandra, meinst du ich soll meine Website selbst erstellen oder sie an einen Webdesigner abgeben?Von mir bekommst du ein ganz klares Jein. Du weißt, dass du eine Website möchtest. Das ist schon mal der erste Schritt. Doch wie geht es weiter? Begibst du dich...

mehr lesen
10 Dos and Don’ts für deine Startseite

10 Dos and Don’ts für deine Startseite

Jede Website braucht eine Startseite - eine Homepage. Sie ist das Erste, was deine User sehen, wenn sie deine Website besuchen. Und wir wissen ja alles, dass der erste Eindruck zählt. Mittlerweile gibt es zig Fahrpläne und Vorlagen, die du für dich nutzen kannst. Eine...

mehr lesen